Referendar sucht möblierte 1 Zimmerwohnung oder möbliertes Wg-Zimmer in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-gesucht Gemeinde,
ich bin Referendar am Ohm Gymnasium in Erlangen. Ich suche ab 1.8.2020 ein Zimmer / eine Wohnung (am besten möbliert) für 6 Monate zur Unter-/Zwischenmiete.

Ich bin ein sehr geselliger Mensch, aber respektiere jede Privatsphäre. Ich mache viel Yoga, gehe gerne Joggen oder Wandern und koche leidenschaftlich gern. Da ich im kommendem Halbjahr mein zweites Staatsexamen mache, werde ich aber viel lernen und vorbereiten. Ich bin viel mit der Schule bschäftigt aber gehe gern mal fein Essen, ein Bierchen trinken, auf Konzerte oder ins Theater.


Ich bin 28 Jahre alt und wohne seit 10 Jahren in Wgs, habe ein geregeltes Einkommen und bin ein zuverlässiger Mensch.


Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich anschreibt :)

Liebe Grüße,
Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden