Suche 1-Zimmer-Wohnung in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ahmed und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Ägypten und ich habe meinen Master in TU Chemnitz gemacht. Ich rauche nicht und ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber ich lerne. Am 01.08 werde ich meinen neuen job als softwareentwickler in Erlangen beginnen. Auf diesem Grund suche ich nach 1-Zimmer Wohnung in der Nähe von Tennenlohe oder Zentrum. Ich suche etwas um €650 - 450. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich anschreibt

Liebe Grüße,
Ahmed




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden