Zimmer Appartament


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Guatemala. Ich liebe es, an neuen Orten zu sein. Ich bin sehr freundlich und träume davon, nächstes Wintersemester in Deutschland zu studieren. Ich passe mich sehr gut an alle neuen Orte und Menschen an. Ich war zweimal als Austauschstudent in Deutschland und habe auch eine Zeit lang in der Schweiz gearbeitet, daher bin ich auch sehr unabhängig. Ich suche einen Ort zum Leben während meines Studiums, egal ob es sich um eine WG oder eine einzigartige Wohnung handelt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden