Wochenendheimfahrerin sucht langfristig 1-Zi.Whg. mit Balkon, ruhige Lage, Küche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite 3-4 Tage/Woche beim Fraunhofer IIS (seit 14 Jahren) und fahre immer am WE heim. Bin in der Regel von Montag oder Sonntag Abend bis Donnerstag in Erlangen. Ich bin eine sehr ruhige Mieterin, die tagsüber arbeitet, gern abends essen geht mit Kollegen, Sport macht oder die Stadt erkundet. Ich suche eine ruhige Wohnung mit Balkon, kein Erdgeschoss, außer es gibt einen abgeschlossenen Garten und eine Terrasse. Gut wäre wenn eine Küche vorhanden ist, aber hauptsächlich brauche ich einen Kühlschrank und eine Spüle. Die Wohnung sollte in einem guten Zustand und frisch gestrichen sein, und unmöbliert, ich habe ein paar schöne Möbel (Bett, Regal, Schrank, Sessel, Tisch, Stühle). Da ich in Tennenlohe arbeite, wäre es schön in Erlangen Süd zu wohnen oder und der Nähe von dort, auch Parkmöglichkeiten auf der Straße oder Garage wären gut. Da ich nur sehr wenige Zeit in der Wohnung verbringen kann, ist auch eine kleine Wohnung okay, sie sollte aber einen eigenen Eingang haben, also kein WG Zimmer. Ich bin bestimmt eine sehr gute und zuverlässige Mieterin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden