Aufgeschlossenes Ruhrpottmädel sucht kleine feine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle da draußen,
Ich bin Silja, 18 Jahre alt und bin derzeit noch Schülerin. Da ich sehr selbstständig bin, möchte ich mich von meinem Elternhaus trennen, um mir mein eigenes kleines Reich zu gestalten.
Ich suche nach einer kleinen Wohnung, gerne eine 1-Zimmer-Wohnung, die bestenfalls in Essen-Kettwig oder Umgebung liegt (damit man die Lieben dann doch mal besuchen kann). Die Wohnung sollte nicht größer als 50 qm sein und die Kaltmiete darf bis zu 330 Euro gehen. Natürlich wäre eine Einbauküche ein Traum, ist aber selbstverständlich kein Muss.
Ich freue mich über jedes Angebot und jeden Tipp also melden Sie sich gerne bei mir!
Viele Grüße,
Silja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden