Suchen Sie einen Mitbewohner? suchen Sie nicht weiter ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich bin Hossian, schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich werde von Duisburg in deine Stadt ziehen. weil ich einige Änderungen vornehmen möchte und ich denke, dass es gut zu mir passt, um in deine Stadt zu ziehen. Also, ich suche derzeit nach einem Zimmer, zumindest für 6 Monate. Ich bin ein erholsamer Raucher, damit ich sowohl mit Raucher als auch mit Nichtraucher bleiben kann. Ich bin ziemlich freundlich Person und schnell anzupassen. Hoffentlich wird es jemanden geben, der mich als einen ihrer Mitbewohner akzeptieren kann.

Hab viel Spaß. Prost.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden