StudentIn sucht 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich suche eine eigene kleine Wohnung für mich, da ich mich in WGs nicht mehr wohl fühle. Zu mir: Ich bin Studentin an der Folkwang UdK und studiere Fotografie. Seit 2014 wohne ich in Essen. Da die Folkwang nun in der Nähe von Zollverein liegt, suche ich vorwiegend etwas im Norden von Essen. Ist die Wohnung jedoch gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, dann sollte auch etwas im Süden oder in Frohnhausen kein Problem sein. Ich bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. Idealerweise sollte meine erste eigene Wohnung schon eine Küche enthalten, gerne auch Küche und Wohn/Schlafzimmer abgetrennt. Für das Badezimmer habe ich keine besonderen Ansprüche. Der Wohn/Schlafraum sollte hell sein. Die Miete finanziere ich durch Bafög und Stipendien. Ich werde wohl noch 3 Jahre in Essen studieren um meinen Master zu machen.
Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden