Junger Arbeiter in Essen, sucht 1-Zimmer oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Alexandru, ich komme aus Italien und ich habe gestern meinen Arbeitsvertrag in Essen unterschrieben.Deshalb brauche ich jetzt so schnell wie möglich ein Zimmer, damit ich nicht weiter im Hostel bleibe.Zu Beginn muss ich mindestens 2 Monate mieten.
Ich habe bereits in WGs gewohnt, will keine Zweck WG und in meiner Freizeit mache ich Sport.
Ich spreche fliessend Englisch, Italienisch und Rumänisch und ausreichende Deutsch was ich aber noch verbessern will.
Ich bitte Sie um einen Besichtigungstermin.
Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, Alexandru.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden