1 Zimmer Wohnung in Essen oder Duisburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag , ich, Kristina Strelyuk, suche 1 Zimmer Wohnung ab 16.10-01.11. Ich habe gerade meine Psychologie Studium erfolgreich abgeschlossen und möchte nach Nordrhein-Westfalen umziehen weil mein Freund in Essen wohnt. Ich suche zur Zeit einen Job als Psychologin in der Region Ruhrgebiet . Während des Studiums war ich schon als Psychologin angestellt. Dazu bekomme ich auch die finanzielle Unterstützung von meinen Eltern. Ich bin nicht Raucher und habe keine Haustiere.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina Strelyuk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden