24-jährige Masterstudentin sucht eine neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Natalija und komme ursprünglich aus Serbien, bin aber in Deutschland aufgewachsen. Im April habe ich an der Folkwang Universität mit meinem Masterstudium Gesang begonnen, bin aber wegen der Corona-Situation noch nicht umgezogen, da alles digital stattfand. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Wohnung! Ich würde am liebsten in Werden wohnen, aber wenn es eine gute Anbindung gibt, bin ich natürlich offen und dankbar für alle Angebote. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich schnell zur Uni mit möglichst wenig Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln kommen kann.

Was die Finanzierung angeht, kann ich problemlos eine zusätzliche Bürgschaft meiner Eltern und Lohnabrechnungen mitbringen. Ich beziehe noch Bafög, aber bewerbe mich momentan für Stellen an Musikschulen als Gesangslehrerin. Sonst bin ich es gewohnt, einen Minijob zu haben.
Momentan lebe ich noch in München, könnte aber für Besichtigungen einrichten, nach Essen zu kommen. Ich bin allerdings offen dafür, sich digital oder über Telefonate besser kennenzulernen. Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Person. In meiner Freizeit unternehme ich gerne verschiedene Dinge mit Freunden und interessiere mich für Psychologie. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen, weil ich möglichst bald gerne nach Essen ziehen möchte, um einen neuen Lebensabschnitt anfangen zu dürfen. Sie können mich gerne per Mail oder Telefon kontaktieren!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Natalija




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden