Ruhige und alleinstehende sucht Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre jung und suche für mich alleine eine Wohnung. Sie sollte maximal 600€ warm kosten..
Ich arbeite als Vollzeit in Nürtingen. Ich hab keine Haustiere und bin Nichtraucher. Ich mache gerade meinen Führerschein, also wäre es kein Problem etwas außerhalb Von meiner Arbeitsstelle ( Nürtingen) zu wohnen.
Ich bin hilfsbereit, bin offen und Strebe nach einem guten Miteinander an.

Ich möchte gerne auf eigenen Beinen stehen und nach einem langen Arbeitstag einen ruhigen Abend in meinen 4 Wänden genießen:)
Balkon und Parkplatz wären ideal, aber kein Muss.
Falls sie was passendes für mich haben, können Sie sich gerne melden!

Liebe Grüße
Jessica Kromer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden