Suche Ein-Zimmer Wohnung in Esslingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! ich suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in Esslingen und Umgebung. Ich studiere Kindheitspädagogik an der HS Esslingen. Mein Name ist Paulina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich habe 2016 Abitur gemacht, habe danach mein FSJ absolviert, an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Sprache. Danach war ich für 12 Monate in den USA. Ich habe schon 2 Semester an der PH Ludwigsburg studiert. In Ludwigsburg habe ich in einer WG gewohnt, doch ich würde gerne näher nach Esslingen ziehen und wenn möglich auch alleine. Ich suche nach einer Wohnung, die eine gute Verbindung zur S-Bahn oder zum Bus hat. Es wäre auch super, wenn Supermärkte und Apotheke, Post und Drogerie in der Nähe wären.
Umziehen könnte ich ab dem nächsten Jahr, vorzugsweise Ende Februar/Anfang März.
Wenn noch Fragen offen sind, einfach eine Mail:
Ich würde mich freuen! :)
Liebste Grüße
Paulina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden