Auf der Suche nach einem neuen Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

nachdem ich das letzte Mal sehr viel Glück hatte und durch wg-gesucht meine Wohnung gefunden, probiere ich es hier wieder. Mein Name ist Kristina, ich bin 26 Jahre und lebe mittlerweile seit 2015 im Raum Stuttgart. Ich bin berufstätig in Vollzeit. Die meiste Zeit vom Tag verbringe ich im Büro und bin nur Abends Zuhause, wo ich meine Ruhe genießen möchte

Warum ich umziehen möchte?
Ich lebe in einer sehr alten Altbau Wohnung in Esslingen. In der Wohnung ist er sehr kalt, weshalb die Heizkosten sehr hoch sind und es sich nach 3 Jahren nicht mehr lohnt dort weiter zu wohnen.


Was möchte ich haben?
Ich bin wieder auf der Suche nach einer kleinen ein bis zwei Zimmer-Wohnung, die auch im Winter warm hält. Perfekt wäre es natürlich wenn die Wohnung zwischen Esslingen und Stuttgart liegen würde (dann habe ich einen nicht so weiten Anfahrtsweg zur Arbeit) und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist.
Da ich meine jetzige Wohnung noch nicht gekündigt habe, könnte ich frühstens ab dem 01.02.2020 einziehen.

Ich würde mich über Nachrichten und Brauchtumstermine freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden