1-Zimmer-Wohnung in Fellbach / Waiblingen / Esslingen am Neckar / Remseck am Neckar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Venoth Kumar. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in/in der Nähe von Fellbach / Waiblingen / Esslingen am Neckar / Remseck am Neckar. Ein Wohnung mit einer guten S- oder U-Bahn-Anbindung wird bevorzugt, da ich für meine Arbeit oft reisen muss. Es wäre schön, einen Balkon/gemeinsam genutzten Garten zu haben, aber das ist kein Muss. Eine Einbauküche ist jedoch eine Notwendigkeit.. :)

Über mich: Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren in Stuttgart als Unternehmensberater mit einem unbefristeten Vertrag. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und treffe mich mit meinen Freunden. Ich bin organisiert und halte die Dinge gerne sauber und ordentlich. Derzeit wohne ich in einer WG in Fellbach. Vor Stuttgart lebte ich in Frankfurt, wo ich meinen Master (MBA) an der Frankfurter Business School absolvierte. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Wenn Sie weitere Fragen zu meiner Person haben, beantworte ich sie gerne.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

mit freundlichen Grüßen,
Venoth Kuma




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden