Suche 1-2 Zimmer Wohnung im Landkreis esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

mein Name ist Anni Yambou und ich komme aus Kamerun. Ich bin 2018 nach Deutschland gekommen und besuche seither einen Sprachkurs. Diesen beende ich diesen Sommer mit B1 Nievau und im Anscluss daran, möchte ich gerne eine Ausbildung im gesundheitswesen beginnen.
Ich bin 36 Jahre jung und nicht verheiratet. Ich bin eine sehr ruhige Person, gehe regelmäßig in die Kirche und treffe mich ab und zu mit Freunden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine Wohnung für mich finden kann.

vielen dank
liebe Grüße
Anni Yambou




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden