Ein-Zimmer Wohnung in Esslingen am Neckar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Ein-Zimmer Wohnung in Esslingen am Neckar, und habe eine unbefristete Stelle bei der Stadt Esslingen und suche ein längerfristiges Zuhause.
Ich bin eher eine ruhige Person, und zurzeit ohne Haustiere.
Partys oder Clubs sind nichts für mich, und ich trinke auch kaum Alkohol.
Lade ich Freunde zu mir ein wird es ein gemütlicher Abend, oder eine gemeinsame Aktivität.
Ich mag Ordnung und bin reinlich.

Mein Arbeitsplatz liegt nahe dem Hafenmarkt in Esslingen. Eine Wohnung direkt in der Stadtmitte wäre also ideal, aber auch andere Stadtteile sind gut, sofern sie eine gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel haben. Geschäfte in Laufweite, sowie nötige Institutionen (Bank, Apotheke, etc.) wären ideal.

Ich freue mich bei Interesse und vorhandenen Angebot auf eine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden