Suche kleine 1-2 Zimmer Wohnung oder WG in Esslingen/Zollberg/ Ostfilder/Berkheim/Scharnhauser Park


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin männlich 20 Jahre alt und arbeite in einer Ausbildung zum Maurer im 2. Lehrjahr.

Ich bin Nichtraucher und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und koche gerne.

Ich bin ruhig und Sauberkeit sowie Ordnung ist mir sehr wichtig.

Über mein Lehrlingsgehalt als Maurer finanziere ich meinen Lebensunterhalt komplett selber.
Ca. alle 2 Monate bin ich in der über-betrieblichen praktischen Schule im Blockunterricht für 3- 4 Wochen in Geislingen.
Mein Ausbildungsbetrieb ist in Ostfildern- Nellingen.

Hiermit suche ich ab sofort eine 1-2 Zimmerwohnung oder Wg- Zimmer bis 800,- Euro Warmmiete.im Raum Esslingen/ Ostfildern/ Berkheim/ Zollberg/ Scharnhauser Park

Ich freue mich über Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden