Wohnung dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Manar, ich werde im Dezember 22 Jahre alt und wohne schon seit 2,5 Jahren in Esslingen. Ich suche dringend eine Wohnung, da ich gerade in einer WG wohne, dort aber nicht mehr länger bleiben kann. Der Wohnungsmarkt ist sehr schwierig in Esslingen. Allerdings hatte ich immer das Glück in gute Wohnverhältnisse zu kommen, bin zuverlässig, sauber und kann eine sichere Miete bieten.
Darüber hinaus bin ich trotz meines Alters ein ruhiger Mieter und kann mir gut vorstellen eine ein bis zwei Zimmerwohnung zu mieten, auch in der Nähe von Familien oder ruhigeren Wohngebieten.

Da ich verantwortungsbewusst bin und auch durch meine WG-Erfahrungen sehr offen bin, bin ich stets bemüht um ein gutes Mietverhältnis und ein angenehmer Nachbar. Für meine Nachbarn habe ich gerne auch mal gekocht oder kleinere Hilfen (wie Müll raus bringen oder einkaufen gehen - bei Senioren) gerne angeboten und übernommen.

Ich freue mich über eine Möglichkeit sich kennen zu lernen und in ein persönliches Gespräch zu kommen.
Auf bald
Manar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden