1-2 Zimmerwohnung oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung oder ein Wg Zimmer um meine Ausbildung als Kaufmann für E-Commerce beginnen zu können.
Ab 01.04. könnte ich aus meiner jetzigen Wg ausziehen. Ich bin ein ruhiger, freundlicher Typ und achte stets auf meine Nachbarn, sowie meine Mietzahlung oder anderen Verpflichtungen.
Durch meine Darmkrankheit (keine psychischen Probleme) musste ich vor 10 Jahren mein Studium als Wirtschaftsingenieur abbrechen und beziehe seit 2 Jahren Geld vom Amt. Meine Miete ist sicher, da es über die Rehaabteilung des Amtes läuft und ich für die Dauer der Ausbildung gesichert bin.
Hobbymäßig spiel ich gerne und gut Tischtennis, auch zocke ich gerne Fifa (jedoch nie alleine) oder verbringe Zeit mit meinem Neffen der in Pliensauvorstadt lebt.
Nebenbei tüfftel ich auch an eigenen Produkten mit dennen ich in der Zukunft auf den Markt will. Ich brauche etwas Platz dazu und auch für meine Möbel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden