3 Monate in FL - kleine Wohnung / Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Elsa, Psychologin, 30 Jahre alt, wohne in Berlin und komme für eine Forschungsarbeit etwa von Mitte September bis Mitte Dezember nach Flensburg. Für diese Zeit suche ich eine kleine Wohnung oder ein Zimmer, möglichst zentral oder nah an der Uni. Ich werde vermutlich viel arbeiten, am Wochenende auch öfters nicht da sein, freue mich aber trotzdem über eine nette gemeinsame Wohn-Athmosphäre! Ich bin schon vorher ab und zu mal in Flensburg, sodass ich für ein kennenlernen auch schonmal vorbeikommen könnte. Alles weitere dann gern persönlich oder am Telefon!
Elsa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden