Suche 1- Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


auf diesem Wege Suche ich für zwei Monate (August/ September) eine kleine gemütliche 1- Zimmer Wohnung. Ob möbliert oder nicht, spielt für mich keine große Rolle. Auch sonst habe ich keine großen Ansprüche. Die Wohnung sollte sauber sein und eine Küche haben, die fürs alltägliche reicht. Ebenso wäre es schön, wenn es die Möglichkeit gäbe meinen kleinen Hasen mitzubringen.

Das einzige, was mir wirklich wichtig ist, ist dass die Wohnung am besten fußläufig von den Krankenhäuser (Diako/ Franziskus) zu erreichen ist.


Zu mir: Ich heiße Benita, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Flensburg. Aktuell lebe ich gemeinsam mit meinem Freund in Kiel und studiere Medizin im 8. Semester. Zurück nach Flensburg (immerhin für einen kurzen Zeitraum) führt mich meine Doktorarbeit, für die ich in diesem Zeitraum Daten sammeln werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege einen geeigneten Rückzugsort für diese Zeit finden würde.

Herzliche Grüße aus Kiel

Benita




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden