Kl. Wohnung zur Untermiete Oktober-November gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein möbliertes Zimmer oder eine kleine Wohnung zur Untermiete für Oktober und November in Flensburg, am liebsten in Uni-Nähe.
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Berlin, bis Psychologin und arbeite für ein Forschungsprojekt für zwei Monate an der Uni Flensburg. Ich werde unter der Woche sicher viel an der Uni sein und an den Wochenenden meist in Hamburg oder Flensburg - trotzdem suche ich eine gemütliche Unterkunft für diese zwei Monate. Alles weitere gern per Mail oder Telefon!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden