BA-Studentin sucht..


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche für Oktober 2009 ein Zimmer in der Nähe (am Besten IN) Geschwand/Obertrubach im Landkreis Forchheim! Da ich an der BA Ravensburg studiere, bräuchte ich ein Zimmer zur Zwischenmiete von Oktober 09 - Dezember 09, werde nämlich bei Schmetterling Reisen als Mediendesigner arbeiten. Da ich aus Bayreuth komme, würde ich wochenends wohl meistens heimfahren. Es biete sich also auch gut ein Zimmer eines Wochenendheimfahrers an!
Ich bin Nichtraucher und pflegeleicht ;) Bin auch WG-erprobt und offen zu (fast) jedermann! =)
Ich freue mich auf Anrufe und Meldungen!! =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden