Freundliche 21-Jährige sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Forchheim,

mein Name ist Katharina Eisen, ich bin 21 Jahre alt und Kinderpflegerin. Derzeit wohne ich in Heroldsbach.
Ich möchte gerne bis Sommer 2020 von daheim nach Forchheim (oder Burk/Buchkenhofen) in meine eigene Wohnung ausziehen. Da ich ab September auch im Raum Forchheim arbeiten werde, bietet sich dies bezüglich an.
Zu meiner Person: Ich bin eine sehr freundliche, zuverlässige, ordentliche und anständige junge Frau. Ich rauche nicht und bringe auch keine Haustiere mit.
Bürgschaft der Eltern sowie Mieterselbstauskunft bei Bedarf sicher gestellt.

Sie können mich gerne jederzeit per Mail oder auch Mobil kontaktieren. E-Mail Adresse:
Freue mich sehr über Antworten sowie Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Eisen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden