Zum Hauptinhalt springen

Erstmal ankommen... 1-Zimmer-Wohnung für die ersten Unitage




Angaben zum Objekt



Wohnung

Zum 01.10.19 suche ich einen Zwischenmieter für diese 1-Zimmer-Wohnung in F-Bockenheim und den dazugehörigen Tiefgaragenparkplatz. Ideal für z.B. Studenten oder Berufsneuanfänger, die sich von hier aus etwas Dauerhaftes suchen möchten.

Der Wohnraum ist sehr hell und geräumig. Insgesamt ist genug Platz, um ein großes Bett, Schreibtisch, Esstisch und einen Kleiderschrank (aktuell IKEA PAX 2m x 2,36m) aufzustellen. Siehe Fotos.

Die Küchenzeile verfügt über 2 Kochplatten, eine eingebaute Mikrowelle, einen großzügigen Kühlschrank und über eine Spülmaschine.

Der Balkon ist zur Hälfte überdacht.

Die Wohnung ist aktuell möbliert mit Kleiderschrank, Esstisch, Couch, Bett und Schreibtisch. Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Aktuell ist geplant, die Wohnung fast leer zu übergeben (Bett bleibt). Dies wäre insgesamt noch Verhandlungssache.

Es gibt auch noch ein großes, trockenes Kellerabteil dazu.

Lage

Sehr zentral, parallel zur Leipziger Straße mit etlichen Einkaufsmöglichkeiten.

Fußweg zur U6/U7 = 4 Minuten
Fußweg zu den S-Bahnen (u.a. Richtung Hbf) = 6 Minuten


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden