schickes Apartment mit Skyline-Blick - beste Lage - Internationals welcome

Anzeigennummer: 7547061

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1914


sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Spitze für Studenten, Messebesucher oder Internationals, da die U4 in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen ist und durchfährt (über Konstablerwache/Zeil, Hauptbahnhof bis zur Messe), so dass man in ca. 12 Minuten dort sein kann! Außerdem ist die Buslinie 32 in 2 Minuten zu Fuß erreichbar, die zur Frankfurt School of Finance and Management in wenigen Minuten fährt!

Schickes Apartment, das vor kurzem neu renoviert wurde.

Es ist voll möbliert und in Küche ausgestattet und hat sogar einen Fernseher (40Zoll) mit Satelliten-Empfang;

beste Lage, da nahe der beliebten Kneipen- und Einkaufsstrasse "Berger Strasse"; nur 200m zur U-Bahn-Haltestelle Höhenstrasse;
sehr schöne große Sprossenfenster, die das Apartment schön hell machen;
4. OG und damit fast kein Strassenlärm mehr zu hören, dafür aber schöner Blick in die gegenüber stehenden Bäume und auf die Skyline von Frankfurt;
das Bad verfügt über eine Dusche, aus der man durch ein Fenster auch auf die Skyline schauen kann.

Die Nebenkosten sind eine Pauschale, so dass keine Ablesungen oder ähnliches nötig sind. Strom ist ebenfalls inklusive und wird von mir gezahlt. Keine Nebenkostennachforderung möglich! Auch Internet kann mit genutzt werden!

Im Keller gibt es sogar eine Waschmaschine und einen Trockner, die über Münzen betrieben werden können.

Ein Rund-um-Sorglos-Paket!
Nur Koffer fallen lassen und wohl fühlen!!!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!