Große moderne 1 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 4470861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


Kabel


Parkett


Gasheizung


7 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Ich suche einen Nachmieter für meine 1-Zimmer Wohnung in Niederrad ab dem 1. Juli.

Sie ist groß, hell und modern. Neben dem großen etwa 32qm großen Zimmer geht es direkt auf den Südbalkon und zur separaten modernen Küche. Das Badezimmer ist voll ausgestattet.

Die Einbauküche gehört zur Wohnung. Einzig die Waschmaschine würde ich mitnehmen. Der Nachmieter müsste sich dann entscheiden, ob er den freien Platz für eine Wasch- oder Spülmaschine nutzen will.

Zur Wohnung gehört ein großes Dachbodenabteil. Im Haus selbst gibt es einen Fahrradkeller.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!