Wunderschöne, traumhafte!, helle Dachwohnung im Nordend

Anzeigennummer: 5898787

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


Gasheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

BITTE BEACHTEN: Es haben sich bereits viele gemeldet. Es sind gerade alle Termine vergeben. Wenn ich mich nicht bei Ihnen melde heißt es, dass bereits alle Termine vergeben wurden und auch keiner mehr frei wurde.


Ich verlasse meine geliebte Wohnung im wunderschönen Nordend.

Ich würde die Wohnung als eine Traumwohnung im Frankfurter Nordend beschreiben.
Die Wohnung ist perfekt für eine Person: 44qm, wunderbar hell, durch kleine Fester plus Dachfenster und hohe Decken.
Eine große geräumige Küchenzeile mit Waschmaschine plus integrierter, Geschirrspülmaschine, Herd (4 Platten), Backofen und Kühlschrank inkl. Gefrierschrank.
Eingebauter Kleiderschrank (Kleiderstange, Regal und Ablagefläche bis an die Decke)
Schönes Bad mit Dusche.

Ähnliche Anzeigen

1 Zimmer Wohnung Nähe Flughafen
01.08.2024

24 m² | 570 €

möbliertes 1 Zimmer am Zoo Frankfurt
10.03.2024

140 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!