Wohlfühl-Apartment - komplett ausgestattet - nur noch einziehen

Anzeigennummer: 8533946

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Nachmieter zum 15.03 gesucht.

Die Wohnung ist hell und super geschnitten. Obwohl es nur ein Zimmer ist, hat man das Gefühl, dass der Raum durch den Schnitt insgesamt größer wirkt und der Schlafbereich separiert ist.
Die Wohnung verfügt über eine Einbauküche mit Spülmaschine, sowie Einbauschränke und über einen schönen und hellen Balkon. Der Balkon liegt in die Richtung eines ruhigen, sonnigen und großen Innenhofs. Parkplätze stehen kostenfrei vor dem Haus zur Verfügung.

Die Lage der Wohnung ist traumhaft. Man ist in 2 Minuten zu Fuß an der Frankfurt School of Finance and Management und in 12 Minuten an der Goethe Universität. Im Umkreis von 3 Minuten Fußweg befinden sich ein riesiger REWE, ein Drogerie Markt und die Haltestelle Miquel-/Adickesallee. Von dort fährt im 2 Minuten-Takt eine U-Bahn innerhalb von 4 Minuten zu Hauptwache.
Schöne Lokale und Läden erreicht man innerhalb weniger Gehminuten am Oederweg.

Bei dem Mietpreis handelt es sich um einen All inclusive Preis, es kommt also nichts mehr hinzu. Inkludiert sind nicht nur Strom, Internet und das hauseigene Fitnessstudio sondern auch ein Aufenthaltsraum mit Kicker und Fernseher, sowie hausmeisterliche Sonderleistungen, wie beispielsweise ein Austausch der Gefrierschranktür. Waschmaschinen und Trockner sowie ein Fahrradraum befinden sich im Keller.

Leider kann ich den Großteil meiner Möbel nicht in die neue Wohnung mitnehmen, da ich selbst Möbel übernehmen muss. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie folgende Gegenstände gegen einen Abschlag übernehmen würden:

- Sofa
- Sofatisch
- Teppich
- Bett mit Lattenrost und guter Matratze
- Esstisch mit vier Stühlen
- Plissees

Bitte geben Sie in der Anzeige einige Details über sich an, dann können wir einen Termin zur Besichtigung vereinbaren.
Gerne können Sie sich auch über
melden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!