kleines Apartment mit zentraler Lage

Anzeigennummer: 2422303

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Zentralheizung


Aufzug

Wohnung

Lage:
- Apartment befindet sich in zentraler Lage, direkt gegenüber der Business School of Finance.
-Sehr gute Verkehrsanbindung (ca. 3 Minuten bis zur S-Bahn Haltestelle Ostendstraße).
-Mainufer und Supermarkt (Penny ) jeweils nur 300 Meter entfernt.

Bei den Möbeln handelt es sich um meine eigenen (mit Außnahme der Küche welche zum Mietobjekt gehört). Ich würde mein Bett, Matratze, Lattenrost, Kleiderschrank, Schreibtisch und Stühle für insgesamt 990 Euro VB abgeben. Es ist aber auch möglich nur einzelne Gegenstände abzunehmen (natürlich zu einem geringeren Preis).


Ausstattung Wohnung:
-Single Küche
-Mitbenutzung des Waschkellers
-Aufzug

Für weitere Fragen und Terminabsprachen stehe ich Ihnen gerne jederzeit vorzugsweise per Mail zur Verfügung. Ansonsten Terminabsprachen auch gerne zwischen 18-22 Uhr unter ----/-------

Vielen Dank

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!