Schöne 1ZKB Whg direkt am Brentanopark

Anzeigennummer: 5325305

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Parkett, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen Nachmieter für meine 1 Zimmer Wohnung (inkl. Küche, Bad & Balkon). Ich habe während meiner Studienzeit in der Wohnung gelebt. Sie besteht aus einem großen Raum (Parkettboden !), den man gut in einem Schlaf- und Wohnbereich unterteilen kann. Ich hatte hier genug Platz für einen 180er Bett, einen Schreibtisch, eine Schlafcouch sowie eine Fernsehecke. Der eingebaute Kleiderschrank spart einem den Kauf eines Kleiderschrankes.
Im Badezimmer befindet sich eine Badewanne. Es ist KEINE Einbauküche vorhanden.

Da noch Renovierungsarbeiten in der Wohnung durchgeführt werden, wird die Wohnung zum 22.01.2016 vermietet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!