Zum Hauptinhalt springen

1-Zimmer Wohnung zur Untermiete in Bestlage - Sachsenhausen Mainufer




Angaben zum Objekt



Hallo,

ich vermiete meine schöne 1 Zimmer Wohnung für 6 Monate unter, da ich ins Ausland gehe.
Die Wohnung wurde 2017 frisch saniert und ist in einem sehr guten Zustand.
Ich lasse alle meine Möbel, sowie Waschmaschine etc in der Wohnung. Dies kann alles benutzt werden. Einzig das Ankleidezimmer nicht, da ich in dem meine persönlichen Gegenstände aufbewahren werde.
Die Wohnung ist sehr hell, jedes Zimmer verfügt über ein Fenster. Sie befindet sich zwar an einer Straße, aber die Fenster sind dicht und die Geräusche der Straße nur bei offenen Fenster deutlich hörbar.

Gerne kann ich noch weiter Fotos schicken, falls gewollt. Diese hier sind direkt nach dem Einzug entstanden und daher schon etwas älter und sie wurden abends gemacht, deshalb sind sie etwas dunkel.
Im Hinterhof ist Platz für Fahrräder und der Keller kann, falls nötig, mitbenutzt werden.

Lage:
3 min zu Fuß zur Tram Frankensteinerplatz (3 Stationen zur Konstablerwache)
5 min zur S-Bahn Lokalbahnhof
10 min zur S-Bahn Mühlberg
3 min zum Main:-)

Ein Rewe befindet sich ziemlich direkt nebenan. Dm, Aldi und weitere Einkaufsmöglichkeiten am Lokalbahnhof.
Gegenüber befindet sich ein Kiosk an dem alle Nachbarn gerne mal ein Feierabendbier trinken;-)

Bei weiteren Fragen oder falls ich etwas vergessen habe, gerne melden:-)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden