Werkstudentin suche kleine teilmöblierte Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Mahya, 28 Jahre alt und ich habe seit einem Jahr in ffm gelebt.
Hier studiere ich freie Bildende Kunst an Städelschule und mein Kurs dauert noch 4 Jahren, deswegen suche ich für ein unbefriestete kleine Wohnung bis 550 €.
Ich arbeite Teilzeit als Grafik Designerin in der Creditshelf (www.creditshelf.com).

Ich bin ein offener und flexibler Mensch und interessiere mich viel für Kultur, verschiedene Sprachen und Kunst. In meiner Freizeit sehe ich Films und lese gern Bücher und beschäftige mich mit Zeichnen, Kunstgeschichte, Philosophie usw. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und bin cool, ruhig und zuverlässig.

Meine Facebook und Instagram: mahya ket
https://www.facebook.com/profile.php?id=1130612928

Viele Grüße,
Mahya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden