Nette Studentin sucht 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Sophie, ich bin 21 Jahre alt und studiere Architektur. Ich spiele gerne Volleyball, lerne neue Sprachen und koche gerne. Letztes Semester war ich im Auslandssemester.

Jetzt suche ich für das Ende meines Studiums eine 1-Zimmer Wohnung, am liebsten natürlich mit schneller Verbindung zur FH, da ich dort studiere. Gerne auch nur befristet auf ein halbes Jahr oder Jahr. Mein Budget wäre maximal 500Euro, also kann die Wohnung auch gerne in Frankfurt Umgebung liegen (Offenbach etc).

Ich freue mich von Dir zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden