Günstige Wohnung in Frankfurt (Main) und Umgebung an Einzelperson ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich [Single, männlich, 36 Jahre] wohne derzeit noch in Lemgo und möchte gerne umziehen,
da ich einen neuen Job in Frankfurt (am Flughafen) antreten kann.
Die Wohnung sollte mindestens 30 m² bis 50 m² groß sein und kann bis 500 € kalt kosten.
Ansonsten bin ich eher anspruchslos und unkompliziert, ich mag es eher einfach als zu pompös.
Ausserdem sollte die Wohnung möbliert sein, wenigstens aber über eine Einbauküche und Waschmaschine verfügen. Auch ein Zimmer in einer WG wäre für mich kein Problem.
Ich bin Nichtraucher und tierlieb (habe zwei Katzen- die nicht mit umziehen können), gehe gerne (am Wasser) spazieren und bin auch mal für ein bisschen Spass zu haben.
Es ist mein Wunsch möglichst bald umzuziehen, damit ich meinen Traum von der eigenen Wohnung verwirklichen kann.
Ich hoffe daher, das diese Zeilen die Neugierde auf einige Menschen geweckt hat und auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Steinhagen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden