Wohnung in Frankfurt oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Luis und bin 34 Jahre alt. Ich muss leider im Oktober aus meinem Wohnheimzimmer ausziehen - mein Mietvertrag läuft aus. Deswegen ich könnte zu einem persönlichen Besichtigungstermin erscheinen.

Bezüglich der Mietdauer würde ich einen unbefristeter vertrag vorschlagen. Ideal wäre eine 1-Zimmer-Wohnung mit Bad und Küche. Garage oder gute Park Möglichkeiten und Keller wären ebenfalls von Vorteil. Max Miete: 800 € mit alle inklusive. Die Wohnung würde ich allein beziehen.

Nun zu meiner Person: Ich arbeite aktuell im Bereich Entwicklung in der Automobilindustrie

Ich komme ursprünglich aus Spanien und würde mich als ruhig bezeichnen. Nach meiner Promotion im Jahre 2010 habe ich begonnen in Deutschland gearbeitet.
In meiner Freizeit lese ich gern, gehe spazieren und fahre Ski. Außerdem zählt das Erlernen von Fremdsprachen zu meinen Hobbies.


In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Luis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden