Junge Berufseinsteigerin sucht WG-Zimmer in oder Nähe Frankfurt-Niederrad


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Gesucht-Community,

meine Name ist Carmen, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Raum Ingolstadt. Ich habe dieses Jahr mein wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium beendet und beginne nun im Oktober eine unbefristete Vollzeitstelle in Frankfurt-Niederrad. Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einer Berufstätigen-WG oder alternativ nach einer 1-Zimmer-Wohnung ab dem 01.10. oder dem 08.10.2020.

Die Wohnung sollte sich in oder in der Nähe von Frankfurt-Niederrad befinden und über eine gute öffentliche Anbindung verfügen, da ich kein Auto besitze und meinen Arbeitsweg möglichst kurz halten möchte. Eine teil- oder vollmöblierte Wohnung wäre wünschenswert, es sollte mindestens eine Küche vorhanden sein.

Ich bin ein unkomplizierter Mensch, Nichtraucherin, lese und backe gerne. Auch Rad- und Skifahren zählen zu meinen Hobbys. Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich, was ich in meiner neuen Heimat Frankfurt fortführen möchte.

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Carmen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden