ich suche eine Wohnung oder WG Zimmer unter 570 EUR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde an der Goethe Universität ab dem Sommersemester Informatik bzw Lehramt Informatik zu studieren. Momentan wohne ich in Wiesbaden und daher möchte ich näher zu meinem künftigen Studienort ziehen.
Ab nächster Woche arbeite ich als Lehrer im Gymnasium.
Ich reise gern und war schon in vielen Ländern der Welt als Tour Guide auf dem Kreuzfahrtschiff und ich lerne sehr gern Fremdsprachen. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Italienisch. Selbst komme ich aus der Ukraine und bin 50 Jahre alt. In der Freizeit fahre ich gern mit dem Fahrrad, koche ukrainische Bortschsuppe und lerne momentan Spanisch.

Ich mag gern Würfel-, Karten- oder Brettspiele, Fantasy-Romane
Ich habe keine Haustiere.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Roman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden