Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Hanns, 23 und starte im April (einzugsdatum ist sehr flexibel) meinen Master der Mathematik an der TUD. Nebenbei arbeite ich als Werkstudent in Eschborn. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, beim Sport oder mit Freunden feiern. Ich bin pragmatisch, offen und unternehmungslustig. Ordnung und Sauberkeit sind mir für das Wohlbefinden wichtig. Außerdem koche ich sehr gerne und fahre viel Fahrrad. Ich würde mich freuen hier einen netten Vermieter zu finden. VG Hanns




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden