Zum Hauptinhalt springen

Zentrales Einzelapartment klein aber fein (nur für Student/Studentin)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Das Einzelapartment ist einfach, aber schön geschnitten und praktisch für Studenten. Die Miete ist günstig, weshalb man natürlich keine großen Extras erwarten kann. Es gibt ein sehr großes Fenster mit einem verhältnismäßig grünem Ausblick. Im Eingangsbereich befindet sich eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, 2 Herdplatten, ein paar Schränken und einem Waschbecken. Das Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Es befindet sich ein Einbauschrank in dem Zimmer, der mittlerweile etwas aus der Mode gekommen ist, aber dennoch praktisch ist. Außerdem befindet sich noch ein Wandregal in der Wohnung. Sonst ist die Wohnung unmöbiliert. Im Keller gibt es Waschräume, die genutzt werden können (1x Wäsche waschen = 3 Eu). Einen Waschanschluß in der Wohnung gibt es nicht. Außerdem gibt es ein Abteil im Keller und mehrere große Fahrradstellräume. Aber auch vor dem Haus gibt es viele Möglichkeiten zum Abstellen von Fahrrädern. Das Haus ist größtenteils von Studenten bewohnt.

Lage

Das Apartment befindet sich hinten raus von der Hauptstraße abgelegen und somit relativ ruhig. Den Verkehrslärm bekommt man nicht mit. Das Haus befindet sich direkt an der Grenze zwischen Stühlinger und Haslach, unmittelbar an der Dreisam. Es sind knapp 2 Minuten zu Fuß zum Bus, der in knapp 8 Minuten zum Hauptbahnhof fährt. Zu Fuß benötigt man knapp 12 Minuten zum Hauptbahnhof, mit dem Fahrrad sind es sogar nur 5 Minuten. Folgt man der Wohnstraße in Richtung Haslach kommt man schnell (5 Minuten zufuß) zum Mühl- und Dorfbach mit einer schönen Spazier und Joggingstrecke, Spielplätzen, Sitz- und Liegemöglichkeiten. Dort befindet sich auch das Haslacher-Schwimmbad, was besonders im Sommer mit seiner riesigen Liegefläche einlädt. Von dort sind es nochmal 5 Minuten bis zum Schererplatz, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Es gibt ebenfalls einen nahegelegenen Netto, sowie einen Penny in Richtung Stühlinger. Zur Innenstadt kommt man unter anderem, indem man ca. 15 Minuten an der Dreisam entlang geht. Mit den Öffentlichen natürlich noch schneller.

Sonstiges

Ich ziehe spontan ins Stundentenwohnheim und werde meine Privatsphäre deshalb wieder aufgeben :D

Die Wohnung verfügt über einen Internetanschluß (Telekom M), der im Monat 20 Euro kostet. Die Verbindung ist schnell und man hat 30 Mb im Download.
Eine Abschlagszahlung von 30 Euro für Küchenregal und Wandregal müssten entrichtet werden.
Staubsauger, Schuhregal, Wäscheständer können ebenfalls gerne hier bleiben.

Die Wohnung eignet sich für Studenten jeden Alters und Geschlechts. Du kannst dich gerne bei mir melden (bitte Nachricht) und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Gerne auch bei WA. Dort können wir dann auch eine Videobesichtung machen.

Bitte nicht anrufen.

Beste Grüße,
Torben


ab 581 € 493 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden