Ideale 1-Zimmer Wohnung in der Innenstadt! In 5 Minuten zu Fuß zur Uni :)

Anzeigennummer: 7385397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey :)

Da ich leider für einen anderen Studiengang aus Freiburg wegziehen muss, werde ich auch leider dieses Zimmer nicht mitnehmen können, passt leider nicht in den Kofferraum...

Mein Zimmer befindet sich in einer Art „privatem Studentenwohnheim“ das heißt auf der Etage wohnen noch 7 andere Studenten, sodass nette Nachbarn auch gegeben sind. Man hat sein eigenes Zimmer mit eigener Kochnische und Dusche. Alles wurde vor 2 Jahren komplett neu eingerichtet und erschaffen - vorher war das Gebäude nämlich noch eine Kanzlei. Besonders cool sind auch die hohen Decken, die das Ganze nochmal größer wirken lassen.

Dein Zimmer ist praktisch eine eigene Wohnung, du hast immer deine Ruhe und die Fenster sind sehr gut isoliert, sodass kaum Geräusche von Draußen reinkommen. Wir haben drei WCs für 6 Menschen, was noch nie zu einem Stau geführt hat. Der Flur, das Treppenhaus und die Toiletten werden wöchentlich von einem Reinigungsdienst sauber gemacht, was eine echte Erleichterung ist. Ansonsten gibts eine Waschmaschine mit Trockner, die für 1€ 3 Stunden lang das tut, was du ihr aufträgst.

Die Nebenkosten umfassen auch noch Internet (WLAN) und Kabelfernsehen. Es ist praktisch mit 490€ All Inclusive.

Vor zwei Jahren habe ich alle Möbel im Zimmer neu gekauft und es komplett eingerichtet. Da ich nun weiter weg ziehe und dort auch zu Teilen Möbel übernehmen muss, suche ich einen Nachmieter der die Möbel und Wohnung so übernehmen möchte. Ich habe es so praktisch wie möglich eingerichtet und ich glaube, dass das eher eine Erleichterung wird als eine Belastung. Im Zimmer befinden sich Spiegel, Schreibtisch, ein Servierwagen, der deine Küche erweitert, Regale, ein Schrank (kann man bei Bedarf sogar erweitern) und ein 140cm Bett.

Die Abstandszahlung umfasst folgende Möbel:
- Schreibtisch
- Schrank
- Küchenwagen
- Spiegel
- Bett (Matratze + Lattenrost + Gestell)
- Regale
- Sessel
- Garderobenhaken
- Klappstuhl
- Gardinenstange + Vorhänge
- TV Halter

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!