1 Zimmer Einliegerwohnung in Fr-Littenweiler an Studenten zu vermieten

Anzeigennummer: 5896510

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Keller


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Hallo zusammen,

ich ziehe Ende Dezember aus meinen kleinen Räumlichkeiten aus und suche für Anfang Januar einen Nachmieter.

Die Wohnung ( im Keller) besteht aus einem möbilierten Zimmer ( Bett, Esstisch, Stühle, Kleiderschrank, 2 Regalen, und ein großes Fenster), einem Bad mit Fenster (Dusche), Waschraum mit Waschmaschine und dem Flur in dem sich ein Kühlschrank, eine Campingherdplatte und ein Regal mit Tellern und Töpfen befindet. Studenten die nicht grad Chefköche sind reichen die 2 Herdplatten easy aus:D :D

Bei Wunsch würde ich euch meinen sehr sehr alten Fernseher und Receiver gratis überlassen ;)

Achja, ihr solltet nicht unbedingt größer als 1,95 m sein, da ihr euch sonst im Flur bücken müsst ;)

Die Warmmiete beträgt € 250 (alles inklusive!!!)

Die Wohnung ist optimal für PH Studenten ( 5 min mit dem Fahrrad ), Bushaltestelle 2 min entfernt.

Die Vermieter sind wirklich sehr nett und suchen einen Mieter der langfristig in der Wohnung bleibt. Ich selbst habe dort 2 Jahre gewohnt.

Ich bin erst wieder am Freitag in Freiburg und hätte da auch den ganzen Tag Zeit für eine Besichtigung.
Uhrzeit können wir ja dann per Mail abmachen.

Ich habe leider keine Bilder von den Räumlichkeiten.

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach.

Viele Grüße

Christian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!