1,5-ZimmerWohnung frei in WG-HAUS

Anzeigennummer: 6561598

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Hihallo!
Wir, das heisst meine Hausmitbewohner und ich suchen einen Zwischenmieter vom 8. März bis 28. April. DATUM IST ABER VARIABEL BIS ZU 2 MONATE LÄNGER MÖGLICH!!!:bitte weiterlesen...
Du wirst dann unter dem Dach eines WG-Hauses dein Heim haben, ein gemütilcher Wohnraum mit kleiner Küche, extra-Bad und WC und separates Schlafzimmer erwarten dich.... da ich im oben genannten Datum davonfliege ist die Wohnung frei...jedoch können wir gerne über Ein-oder Auszugsdaten (also ein paar Tage hin oder her) sprechen falls es passt, da sind wir flexibel dank eines Gästezimmers. Ausserdem verreist im anschluss meine mitbewohnerin....du könntest dann für 1-2 monate noch länger bleiben falls du die zeit brauchst und es mit uns passt! Pro Woche würde die Miete 100 Euro betragen - aber über Schmerzgrenzen kann geredet werden! Und das sind die wohnungskosten...das zimmer von meiner mitbewohnerin ist wesentlich günstiger!
Ich entscheide über den Zwischenmieter jedoch nicht allein, denn (was ich besonders schön finde) meine Hausmitbewohner und ich pflegen ein freundschaftlich enges Verhältnis... wir kochen oft gemeinsam in der großen Küche im Erdgeschoss, lieben das gärtnern und gemeinsame kleinere Unternehmungen. Meine Mitbewohner sind zwischen 24 und 40 Jahren, es gibt auch zwei Kinder zwischen 4 und 9 Jahren, keine Haustiere.
Wir suchen einen Zwischenmieter der offen und freundlich ist, gerne auch mal ein Käffchen mit quatscht und selber abspülen kann etc.
Mir persönlich ist natürlich wichtig das du dich in meiner Wohnung wohlfühlst und diese wie vorgefunden zurücklässt... da ich ein Baby habe wird es daher nicht perfekt aussehen wenn ich losreise, es werden bestimmt ein paar Spielsachen etc. herumliegen... leider lässt sich das organisatorisch nicht vermeiden - dafür musst du auch nicht brösel-frei hinterlassen ;) .
Wir freuen uns auf deine Nachricht am besten gleich mit kurzen Infos... BITTE NUR SMS - ich melde mich zurück da mein Baby meist meine Aufmerksamkeit hat :)
Herzlich Aileene und die WG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!