schöne, helle Wohnung in Oberau

Anzeigennummer: 7887204

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Hey,
ich suche einen Nachmieter für meine schöne Einzimmerwohnung in Oberau.

Die Wohnung liegt Richtung Südwesten raus und ist sehr hell und ruhig. Die Wohnfläche beträgt ungefähr 20 Quadratmeter, aber zusätzlich gibt es ein großes Speicherabteil gleich neben der Wohnung, in dem du alles unterbekommen solltest. Dein Fahrrad kannst du im Fahrradkeller verstauen. Wenn du willst, du ab dem 20.03. einziehen. Zu der Miete von 380 Euro kommen noch Strom, Müll und GEZ – ich kam immer ungefähr bei 440 raus.

Weiteres: Die Wohnung ist unmöbliert, nur Klimaanlage und Kühlschrank habe ich vom Vormieter übernommen und würde sie gerne für einen Abschlag, den wir dann noch verhandeln weitergeben. Außerdem wäre es super, wenn du meine Waschmaschine (1 Jahr alt) übernehmen könntest – ich hatte mal ungefähr 250 Euro dafür veranschlagt. Meines Wissens nach gibt es in dem Haus/den Häusern auch keinen Waschkeller, also ist eine Waschmaschine schon ganz praktisch. 😊

Lage: Die Wohnung liegt direkt an der Fahrradstraße an der Dreisam. Mit dem Fahrrad bist du in etwa 5 Minuten am Schwabentor, in 10 Minuten am Institutsviertel. Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten bietet das ZO 2 Fußminuten entfernt. Und für Spaziergänge bist du in 5 Minuten im Wald.

Hausgemeinschaft: In dem Haus wohnen vor allem alte Leute und Familien, demnach sollte von der Lautstärke her etwas Rücksicht genommen werden. Prinzipiell sind aber alle sehr freundlich, ich hatte nie Probleme mit den Nachbarn. Haustiere sind nicht erlaubt und die Vermieter wünschen sich außerdem einen Nichtraucher.

Wenn das alles dein Interesse geweckt hat, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Schreib ein bisschen was über dich, was du machst und ab wann du einziehen willst. Ich melde mich so bald wie möglich bei dir. Besichtigungstermine werden vorwiegend abends stattfinden. :)

Bis dann!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!