Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8006298

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Hey Ihr :)

Die Wohnung ist sehr schön und zentral gelegen mit Blick auf den Schwarzwald. Zunächst ist das Zimmer 3 Monate befristet, eine Übernahme des Hauptmietvertrags ist unter Umständen vielleicht möglich.

Lage: Oberau, nahe der Dreisam, 10 Minuten vom Zentrum mit dem Rad.

Wohnung: Warmmiete ist 456 (ohne Internet, das sind nochmal 17 Euro) Es handelt sich um eine Dreizimmerwohnung mit Küche, von der der Vermieter derzeit nur 1 Zimmer vermietet, weil er die Hausfassade vor den anderen irgendwann sanieren will. Ich durfte die leeren Zimmer immer als Gästezimmer verwenden (was aber individuell zu klären ist). Ursprünglich bin ich auch nur über eine Zwischenmiete in die Wohnung gekommen, durfte dann aber fest bleiben, was, je nach Situation wieder passieren könnte, wobei ich hier aber nicht für andere sprechen kann. Wegen der ganz genauen Größe muss ich nochmal nachschauen, auch gescheite Bilder kann ich erst in ein paar Tagen hochstellen, da ich derzeit in Karlsruhe bin. An sich ein schöner Altbau direkt am ZO. Die Dusche ist in der Küche und die Toilette auf dem Gang, was mich aber beides nie gestört hat. Ich ziehe in eine WG in der Innenstadt, daher verlasse ich die Wohnung.

Schreibt mir einfach :) Das Zimmer ist ab Juni frei.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!