Schöne 1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6029427

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Satellit


Parkett, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hi liebe Wohnungssuchende,

da ich kurzfristig fürs Studium die Stadt wechsle, biete ich meine 1-Zimmerwohnung von Sonntag 19. März bis einschließlich 24. Mai 2017 zur Zwischenmiete an. Es handelt sich um eine sehr schöne und helle Wohnung mit Westausrichtung in Freiburgs grünstem Stadtteil Vauban.

Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus am Ende der Sackgasse, die zugleich Spielstraße für Kinder ist. Immer wenn das Wetter schön und die Schule aus ist, wird hier gespielt, dadurch entsteht eine offene und entspannte Atmosphäre in der ganzen Straße. Die Häuser der Paul-Klee-Straße werden von freundlichen Menschen verschiedener Generationen und Familien mit fröhlichen Kindern und Hunden bewohnt.

Das nette Apartment erreichst du direkt im ersten Obergeschoss über ein modernes, offen zugängliches Glastreppenhaus. Hier erwartet dich hinter deiner Haustüre der Eingangsbereich mit Küchenzeile, ein Bad mit Wanne und das ca. 20qm große Zimmer mit Parkett, bodentiefen Fenstern mit Ausrichtung zur Wendeplatte und verhältnismäßig freiem Blick in eine Grüne Lücke zwischen den Häusern. Jeden Abend zeichnet der Himmel dir durch die großen Fenster nach Westen wieder ein neues Bild in die Wohnung :-)
Der kleine Abstellraum und die Fahrradabstellmöglichkeit im Keller, die du übrigens bequem ohne abzusteigen per Fahrradauffahrt erreichst, runden das Angebot ab.

Die Wohnung enthält eine Einbauküche von einfacher Qualität und wird ansonster komplett ohne Möbel untervermietet. Möglicherweise ergibt sich in Absprache mit den Eigentümern über das (zunächst durch mich angebotene) Zwischenmietverhältnis hinaus eine Option, die Wohnung auch länger (ca. 1 Jahr) zu mieten. Damit allerdings keine Missverständnisse entstehen: Dieses Angebot bezieht sich ausschließlich auf die Zwischenmiete bis einschließlich 24. Mai 2017. Ob sich im Weiteren eine erneute Mietoption ergibt bleibt zunächst abzuwarten.

Spricht dich mein Angebot an? Dann schick mir einfach eine kurze SMS mit deiner Anfrage und ein paar Stichworten zu Dir - ich werde dich gerne später zurückrufen.

Ich suche eine freundliche ruhige Person, die möglichst nicht raucht. Zuverlässige Zahlung und Berücksichtigung von Termine sollten zudem selbstverständlich sein.

Du erfüllst das alles? Also, worauf wartest du? Ich freu mich auf deine Nachricht…

Liebe Grüße
Anna

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!