Studentenwohnung in der Wiehre

Anzeigennummer: 7998525

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Es handelt sich um eine Einzimmerwohnung die Kaltmiete beträgt 410€ und die Nebenkostenvorauszahlung 90€. Ich habe über 2 Jahre in der Wohnung gelebt und suche nun einen Nachmieter.

Das Haus ist sehr ruhig (dicke Wände) und das große Fenster lässt viel Licht rein. Die Wohnung hat zudem einen schnellen Internetanschluss, einen Garagenstellplatz, Fahrradkeller, Wäschekeller, Waschmaschine im Badezimmer, einen großen Kühlschrank mit Eisfach.

Die Wohnung wird ohne Möbel vermietet, Kühlschrank und Waschmaschine sind jedoch zu übernehmen.

Voraussetzung an den Mieter sind entweder eine Bürgschaft (Studenten) oder eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft samt Lohnnachweis (Angestellte oder Selbstständige).

Der Einzugstermin liegt zwischen mitte Juli und anfang August, genaueres lässt sich momentan jedoch leider noch nicht sagen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!