Elternbürgschaft vorhanden: Studentin sucht unbefristete 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsanbieter,

mein Name ist Tina, ich bin 22 Jahre alt und bin Studentin an der Universität in Freiburg. Wie viel zu viele andere auch bin auch Ich auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe. Derzeit wohne ich noch in einem Wohnheim, allerdings nur mit begrenzter Frist. Vom Umzugsdatum bin ich bis dahin aber sehr flexibel, da ein frühzeitiger Auszug auch vor Ablauf der Frist kein Problem ist.
Die Wohnung sollte möglichst zentral gelegen sein. Ob möbliert, teilmöbliert oder unmöbliert spielt erst einmal keine Rolle, Küche sollte allerdings vorhanden sein (wobei "kleinere" Anschaffungen wie Kühlschrank etc. auch kein Hindernis wären). Auch ein Backofen wäre für mich von Vorteil und ein ultimatives Plus, damit ich meiner Leidenschaft, dem Backen auch weiterhin nachgehen kann. Eine kleine seperate Küche ziehe ich daher allemal einer simplen Kochniesche im selben Zimmer vor.
Selbstverständlich können meine Eltern für mich bürgen, wenn gewünscht. Finanziell bin ich abgesichert. Der Mietvertrag kann auch gerne von den Eltern unterschrieben werden, die Miete wird sowieso von Ihnen bezahlt.
Ich selbst bin als Mieter eher ruhig und unauffällig. Ich bin ordentlich, Nichtraucherin und bringe auch keine Haustiere mit.

Ich freue mich auf Angebote. Auch gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Erreichen Sie mich am einfachsten via E-Mail oder auch gerne telefonisch.

Beste Grüße
Tina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden