Suche 1- bis 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am 1.2.18 beginnt mein Referendariat (Lehramt) im Umkreis Freiburg, daher suche ich bis spätestens 1.4. eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Freiburg Nord bzw. Bereich Hauptbahnhof bis Gundelfingen. Ideal wäre eine seperate Küche. Ich habe in Freiburg an der PH Lehramt für Werkreal-, Haupt- und Realschule (Fächer: Englisch, Alltagskultur & Gesundheit und Geographie) studiert und ein Auslandssemester in Australien gemacht. Momentan wohne ich in einem Studentenwohnheim und wäre somit für eine Besichtigung bereits in der Nähe.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Viele Grüße,
Sophia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden