Angestellte sucht nach eine möbiliert 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich heiße Sam, komme aus Hong Kong, nach Abschluss meines Master in Freiburg habe ich ein neues Job in Hamburg gefunden. Ab August habe ich mit dem Job angefangen. Der Arbeitsort ist nähe Johannes Brahms Platz. In meinem WG kann ich jetzt leider nicht ganz wohlfühlen, deshalb suche ich ein möbiliertes Zimmer oder eine möbilierte 1-Zimmer Wohnung ab sofort.

Ich bin problemlos, ordentlich und verantwortungsvoll. Als eine Angestellte verbringe ich in die Woche meisten Zeit im Büro und am Wochenende bin ich ab und zu draußen Hamburg, um Freunde zu besuchen. Nach der Arbeit entspanne ich gern zu Hause, statt party machen oder so. Für Wohnungsgemeinsamschaft habe schon viele Erfahrung mit Deutschen und Leuten aus aller Welt, die mir sehr positiv geblieben ist. In meine Freizeit sehe ich gern Filme, wandern, rumhängen, kochen (meistens asiatisches/kantonesisch), mit Freunde etwas zusammen trinken usw. Ich bin ein sehr offener Person und freue mich immer darauf neue Menschen und Kultur kennenzulernen, und immer ein nettes Unterhaltung mit ein Glas ;)

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Besten Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Samantha Wong




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden